Can Seo
Scotch and Songs

Gästebuch

Susanne Weiszhar
20.11.2017 21:48:13
Es war wieder einmal ein toller Abend auf der Burg Wäscherschloss mit super Essen, tollen schottischen Liedern und excellenten Whiskys. Schade, dass es auf dem Wäscherschloss nicht weitergeht - aber es gibt ja noch weitere Location für das nächste Mal.
Moni Weymann
22.10.2017 12:12:10
Vielen Dank für den wunderbaren Abend und unsere erste Begegnung mit schottischer Geschichte und Liedern. Es war einfach großartig. Wir kommen bestimmt wieder. Have a good time. Peter and Moni, the Stuttgart friends of Chris and Karin
Mario Unterberger
22.10.2017 10:21:39
Herzlichen Dank für den tollen Abend gestern in Lichtenwald!

Wir fanden es so toll, daß wir schon die nächsten Tickets gebucht haben.

PS: Nicht nur die Musik war KLASSE auch die Whiskies
ze Frasers ^^ - aka die Müller´s
24.09.2017 01:18:42
cooler Abend, schönes Programm. Musik war gut , Essen, location und natürlich die Whisky´s auch! Lässige Stimmung, kann man nur empfehlen. Machen wir nochmal ! bis dann :)
Can Seo
10.09.2017 16:35:51
Unsere neue Homepage steht mitsamt neuem Gästebuch. Wir freuen uns, wenn ihr was schreibt. Also, nur zu...



..aus dem Gästebuch 2017..

Wäscherschloss, 15.07.2017, war ein toller Abend. Location, Essen und Trinken, Musik, es stimmte alles. Wie weite Anreise hat sich gelohnt. Vielen Dank.
Anmerkung: gute Malts ausgesucht, wir würden vielleicht nicht zwei Sherryfass gelagerte bei insgesamt vier Malts reichen. Geschmeckt haben sie trotzdem!
Vielleicht sieht man sich wieder.

Gugu,

war geil wie immer 😍

Essen wieder top, Dramauswahl schee.
Und die Musik sowieso

Bis nächstes Jahr wieder 👍🏼

Immer wieder schön Freunde zu treffen.
Vielen Dank für den schönen Abend.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend auf der Burg Katzenstein , ihr habt Lust auf mehr gemacht.

Das war ein super schöner Abend auf Burg Katzenstein gestern. Tolle Atmosphäre, tolles Essen (die Spareribs waren der Hammer), super Whisky-Tasting.,Am besten aber ward Ihr mit Eurer tollen Musik. Wir sind begeistert. Vielen Dank. Andreas & Maggie

Die Veranstaltung gestern auf Burg Waldenstein war hervorragend. Essen bestens, Musik und Whisky ausgezeichnet. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.

Vielen Dank für den wunderschönen Abend auf Burg Waldenstein! Herrliches Essen, tolle Musik, schöne Geschichten aus Schottland und leckererer Whisky. Mein Liebling: Alec und Lafroig 😘 Macht weiter so!!! Liebe Grüße Petra, Norbert, Ernst und Brigitte 😍

Hallo ihr Lieben. Etwas verspätet aber immerhin :-)
Es war einfach genial euch mal wieder persönlich zu treffen und euch natürlich auch mal wieder live zu genießen. Einfach stark.
Ambiente und Essen in Degenfeld haben auch noch super gepasst.
Natürlich mussten wir das Auto stehen lassen nach den ganzen leckeren Whisky Kostproben. Grins.
Das nächste Wiedersehen wird nicht mehr so lange dauern.
LG Kai und Sabine

Wir waren schon zum zweiten Mal dabei und haben dieses Mal Freunde mitgebracht. Im Rittersaal der Burg Wäscherschloss wurden wir zu Clan Mitgliedern der Frasers und nach den ersten Whiskys sind auch unsere Gesangsmuffel in Fahrt gekommen. Das 3 Gang Menü war super, besonders das Dessert mit warmen Eierlikörkuchen und Eis war toll. Vielen Dank für den schönen Abend!

Vielen Dank für den wundervollen, unterhaltsamen Abend, tolle Musik und Geschichten und großartige Whiskys!

Gestern war ein schöner Abend. Ambiente war gut gewählt. Es gab leckeres Essen und eine gut abgestimmte Verkostung von interessanten Whiskys. Euer Witz und eure musikalische Untermalung haben das ganze perfekt abgerundet. Wir kommen gerne wieder.

Wieder ein herrlicher Abend in Degenfeld! Die Witze, die Musik, das Essen und - natürlich - der Whisky: alles klasse. Móran taing, Can Seo !

Gästebuch 2016

Unglaublich stimmiger, gelungener Abend mit tollem Ambiente. Ihr wart   wieder mal spitze. Termine für 2017 werden schon gecheckt :-) Liebe Grüße vom   Frasers-Eckle. Heike

Hallo ihr 3. Das war ein wunderschöner Abend auf der Burg.
  Ich sag nur MC Gregors
  Euer Achim
  Wir sehen uns auf jeden Fall wieder

Super gelungener Abend auf Burg Waldenstein!!! Eure CD läuft zuhause   ununterbrochen ;-)
  Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank! Ein toller Abend auf Burg Katzenstein, Ambiente toll, Essen   lecker, Musik spitze Whisky super. Wann ist der nächste Termin ?

Es war ein toller Abend - ein hoch auf Can Seo und es lebe der Whisky!

High,Gabi Alec und Axel, vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend im   Gewölbekeller Old Gammundia. Es war unser erstes Whisky-Tasting und wir sind   total gegeistert, super Leute, gutes Essen und ein Atemberaubendes Ambiente   inklusive dem Interieur und nicht zu vergessen, diese edlen Whiskys.. Wir   kommen wieder. Grüßle von Rosi u. Günter "MacGregor".

Liebe Gabi, Alec und Axel,
  das Whisky Tasting am 17.09. im Wäscherschlössle war ein echtes Erlebnis --   leckere Whiskies,ein tolles Essen und natürlich die wunderbare Stimmung, die   ihr mit euren Songs und Geschichten habt entstehen lassen.
  Wir sind sicher nicht zum letzten Mal dabei gewesen!
  Liebe Grüße von Susanne und Michael "MacGregor"

Kan scho , odr kan sch no et?
  Ir hens geschdrn widr kenna. Dange sche, mr kommst au widr.
  Liebe Gabi, Alex, Alec, vielen Dank für den gestrigen Abend. Es war wunderbar   euch mal wieder zu sehen und erleben zu dürfen. Ausgesuchte Spezialitäten für   alle Sinne haben wir wieder erfahren dürfen. Ihr schafft es jedesmal die   Sehnsucht noch Schottland wieder zu erwecken. Vielen Dank.
  
  Fäbbe und Elke McFärber

Wir waren gestern nun schon zum zweiten mal beim Whisky Tasting auf der   Burg Wäscherschloß und es war wie beim ersten mal einfach super und wir   würden jederzeit gerne wieder hingehen.
  Das Essen war lecker, die Whiskys einzigartig, die Legenden von   "Schwotte" Alec kurzweilig und sehr unterhaltsam.
  Und natürlich die super Musik hören wir immer wieder sehr gerne an und ist   eine besondere Abwechslung zu den gängigen Rythmen die so im Radio gespielt   werden.
  "Schwotte" Alec, Axel und Gabi vielen Dank für den tollen Abend mit   erstklassiker Unterhaltung.
  Viele Grüße Chris MacEwans

Super Website! Mir als Anfänger hat jedoch diese Seite sehr geholfen und   mich einfach und kurzbündig beraten.
  
  http://auf-einem-blick.de/start-in-die-vielfalt-der-whiskys/

was verbindet die Schotten mit den Schwaben ?
  Gutes Essen , gute Getränke und gute Musik
  
  Go ahead - so long

Ihr habt gestern im Wäscherschloss meinem unsagbar traurigen Kumpel nach   einem schweren Schicksalsschlag ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Mir sowieso   :-))) Ich danke Euch!! Wirklich SUUUPER! Freue mich bereits aufs nächste mal

Ein paar Stufen führten gestern Abend direkt von einem schwäbischen   Wanderparkplatz in die schottischen Highlands. Die Clans der Frasers, der   McGregors, Grants und McEwans hatten sich auf dem Wäscherschloss verabredet, um   sich kulinarisch und akustisch auf das Feinste verwöhnen zu lassen. Whiskys   der Superlative, von Alec wieder launig und profund auf schwottisch   präsentiert, dazu UKU's Kreation der leckeren Burger vom Galloway Rind - ein   ganz besonderer Genuss. Kein Clantreffen ohne Musik. Nur soviel: Can seo kann   scho. Ein besonderes highlight: Can seo and friends entführten uns in alte   Caledonix-Zeiten. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend und sehr gerne   mehr davon.

Richtig super warst gestern abend auf dem Wäscherschloss, tolle Musik,   wir kennen Euch noch aus den Zeiten von Caledonix😉, gutes Essen, völlig unterschiedliche Whiskys,   einfach ein gelungener Abend.Can Seo, wir kommen wieder😄

Hi,
  
  danke für den wieder wunderschönen Abend.
  
  Der Weg aus Darmstadt hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt.
  Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder
😊
  
  Eric & Wolfe

Der Abend war Rund um fantastisch. Die Location auf Burg Katzenstein war   überwältigend mit dem tollen Wetter, das super leckere Essen und die   überragende Unterhaltung/Musik. Es hätte nur noch eines besser sein können.   Ich fand die Abstimmung der Instrumente nicht optimal aber das habt ihr mit Text   und Stimme wieder gut gemacht. Höre nun auch eure CD im Auto auf und ab. :)
  Vielen Dank für den Tollen und unvergesslichen Abend!

10. 07. 2016
  Wir sind zwei Schottland - Fans und haben uns prächtig amüsiert.
  Vielen Dank !!!

Weil einige Bekannte diesen Termin reserviert aber dann verbummelt haben,   sind wir kurzfristig eingesprungen. Als ich (Bernd) am Abend vorher gefragt   wurde, ob ich mitkommen würde, hatte ich noch bedenken. Mit der ersten Minute   der Veranstaltung auf Burg Katzenstein waren alle Bedenken verflogen. Es war   ein rundum toller Abend der um 24:00 Uhr viel zu früh zu Ende war. Tolle   Geschichten und Witze von Alec, Musik die einfach gefallen muss von Can Seo,   ein absolut erstklassiges Essen, ein unvostellbare Athmosphäre im   Burghof,.....
  Wir würden uns in den A... beißen, wenn wir das versäumt hätten. Für uns   bestimmt nicht das letzte mal.
  Vielen Dank!

Vielen Dank für diesen super abend... Es hat einfach alles gepasst, war   informativ, kurzweilig und hätte wegen mir gerne ewig so weiter gehen   können.... Außergewöhnlich und absolut gelungen fand ich, wie ihr einen euer ehemaligen   Weggefährten fürs Finale auf die Bühne geholt und sofort integriert habt...
  
  Wie gesagt ein absolut gelungener Abend der mir das schottische Volk noch   sympathischer gemacht hat (auch wenn ich seit gestern Abend weiß dass ihre   Erfolge in vergangenen schlachten eher überschaubar waren ;-))
  
  Besten Dank

WOW :)!! Eine super Veranstaltung! Wir waren voll von den Socken! Die   Begrüßung, das Ambiente (Wäscherburg), Die Band, das Essen, alles hat   gepasst. Alec hat uns viele interessante Info's über Schottland und Whisky   mitgegeben. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen und dann mit Verstärkung   ;). Beste Grüße aus Stuttgart von 2 der Grants.

Danke an Euch für diesen tollen Abend. Wir waren das erste Mal dabei und   sind total begeistert gewesen. Es hat einfach alles gepasst. Super Musik,   tolle und lustige Geschichten, und natürlich die Whisky`s mmmhhhh. Und dann   die Atmosphäre wo man sich nur wohlgefühlt hat. Wir kommen bestimmt wieder!
  Herzliche Grüße von den Frasers Rentschler/Schiller

Whisky und Häppchen super, Musik eher pffffft. Super Abend! Natürlich   wart auch ihr spitze! One from the Fraaaaaaaaassers!

Wow...was für eine beeindruckend gute Kombination von grandioser Musik,   spritzigem Humor, gelungener Unterhaltung und natürlich die Auswahl der   sieben Whiskey-Sorten. Meine erste Teilnahme beim Tasting und die   Wiederentdeckung einer Leidenschaft. Herzliche Grüße. Heike aus Wangen

Wir waren gestern zum ersten mal dabei, es hat uns fantastisch gut   gefallen. Tolle Musik, gute Unterhaltung, hervorragender Whisky. Der Abend   war sehr kurzweilig. Wir kommen wieder!!! LG Simone

Auftritt in Urbach
  Wir sind schon lange Gäste von Volkers Event.Aber dieses Mal war es einfach   suuuper.
  Eure Musik und die Anekdoten von Land und Leuten - einfach genial
  Vielen Dank für den schönen Abend
  Renate,Rolf und Michael

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
  die das Leben lebenswert machen.(Guy de Mauspassent)
  Der Abend auf Burg Waldenstein am 11.03.2016 war ein GENUSS!!
  Gerne mal wieder.
  Sonnengrüße aus Backnang

Lieber zu spät als nie ;) wir waren im Herbst beim Tasting im   Wäscherschloss und es war wirklich fantastisch :) wir sind immer noch   begeistert und überlegen auch schon wann unser nächstes Tasting sein wird :)   die CD ist super, ich höre eure Musik wirklich sehr gerne. Das essen war auch   spitze und der Whisky sowieso. Liebe Grüße und bis bald, vielleicht bring ich   dann auch mal meinen Dudelsack mit ;)

Es war am Samstag auf Burg wäscherschloss ein richtig gelungenes,   stimmungsvolles Ereignis und ich weiß nicht, ob das Singen oder der Whisky   das Beste war ?
  Ich glaube es war die gelungene Kombination von allem!
  Organisiert von humorvollen, musikalisch beeindruckenden Schottland Fans
  Und mit einer gelungenen Auswahl von besonderen Whiskys.
  Es gibt noch einen Ardbeg-Fan Alec !
  Und mein Bruder wurde genial an den Corryvreckan rangeführt ! Danke.

Hallo ihr lieben,
  der Abend gestern im Wäscherschlössle war der Hammer, gute Whiskey, gute   Musik, so wie es sich gehört. Danke und bis Bald.
  Euer Stefan vom s'alte Haus

Hallo Can Seo und Team,
  der gestrige Abend in Degenfeld wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben.
  Das Ambiente im Whiskykeller mit seiner unglaublichen Innenausstattung hat   uns schon beim Betreten staunen lassen.
  So ging es dann auch den ganzen Abend weiter. Die Geschichten und Erklärungen   zum Whisky, die Musik und das gute Essen waren einfach genial.
  
  Für einen wunderschönen Abend bedanken sich Susi, Silke, Conny, Wolfgang,   Valentin und Klaus

... ich höre mir gerade eure CD an und erinnere mich an den schönen Abend   auf der Burg Waldenstein vor gut eineinhalb Wochen. Da fällt mir doch   siedigheiß ein, dass ich ja unbedingt noch in euer Gästebuch schreiben   wollte:
  Vielen Dank für die paar Stunden Schottland. Egal ob Whisky, Musik, Geschichten,   Witze und Essen, es hat alles rundherum gepasst. Ihr seid ein tolles Trio und   ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Ein vollkommener Start ins Wochenende.
  Liebe Gabi, Axel und Alec, vielen Dank für einen tollen Abend auf Burg   Waldenstein am 29.01.2016. Es ist selten, wenn man sagen kann, viel mehr   bekommen als erwartet zu haben: Alecs Geschichten und Erläuterungen zum   Whisky helfen, dieses Getränk zu "verstehen" und führen zu einem   Geschmackserlebnis der besonderen Art. Dazu passend eure Musik: ob melodiös   oder stürmisch, da kommt "Highland-Feeling" auf.
  Ein Dank auch an die Küche und den Service auf der Burg für ein überaus   geschmackvolles Dinner und einen freundlichen Service.
  Danke nochmals euch Dreien -wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
  Der 4er-Tisch der "Grants" und ... "Achim für Axel"

Es war unser erstes Whisky-Tasting mit Alec, Axel und Gabi auf Burg   Waldenstein, aber sicher nicht unser letztes! Es hat vom Ambiente - vielen   Dank an dieser Stelle an Familie Göppel mit Team! -, dem tollen Essen, den   stimmungsvollen Songs und natürlich den super Whiskys alles gepasst! Ihr seid   wirklich ein sehr sympathisches Trio und wir sehen uns dieses Jahr ganz   bestimmt auf dem Wäscherschloss wieder. Schade, dass das Sommer-Tasting   bereits ausverkauft ist... Wir gehörten übrigens zum 6er-Tisch des Clans   "MacGregor" und hatten das Glück, sehr nette Clan-Mitglieder zu   haben. An dieser Stelle viele Grüße! Bis bald - Slan leat, a charaid choir!

Einfach herrlich! Auch unser drittes Whisky Tasting mit can seo auf Burg   Katzenstein war wunderbar! Vielen Dank - der ReigerMacGregorClan wird auch in   Zukunft wieder dabei sein! Vielen Dank an das tolle Burgteam - Essen war sehr   lecker und hat sehr gut zum Whisky und Schottland gepasst und die Musik -   sehr stimmig! Und jetzt haben wir auch noch schöne Tasting Gläser von CanSeo!   Liebe Gabi, Alec, Axel hoffentlich auf noch viele weitere schottische Abende   auf Burg Katzenstein! Vielen Dank und liebe Grüße aus Neresheim!

Lieber Alec, lieber Axel, liebe Gabi,
  das war gestern ein wunderschöner Abend auf Burg Katzenstein. Rundherum   absolut stimmig, sehr authentisch und niveauvoll. Eure Liebe und Leidenschaft   für Schottland mit seiner Geschichte, Kultur und seinem unvergleichlichen   Whisky spürt man in jeder Minute in eurer Gesellschaft. Sowohl für   Schottland-/Whiskyeinsteiger als auch -kenner ist ein Abend mit euch ein   Highlight. Falls ich nicht vorher Tour Guide in der Talisker Distillery   geworden bin, bin ich auf jeden Fall am 9.7. wieder dabei! Herzliche Grüße, Helke   Friebel

Hey Gabi, Alec und Axel, es war mal wieder ein gelungener Abend. Die   Musik toll, das Essen klasse und der Whisky hervorragend. Wir haben das   Ambiente sehr genossen und wir hoffen, dass Axel jetzt auch gut schlafen   kann. Bis zum nächsten mal.....
  Viele Grüße Ute und Ralph(Golf bzw. stimmgewaltige McEwans)



 ...ältere Gästebucheinträge findest du hier...

 



 






 


.