Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Stefan J.
18.11.2019 19:43:27
Liebe Gabi,
Lieber Alec und Axel, der Abend im Schloss Filseck am Samstag 16.11.2019 war mal wieder wunderbar!
Die Stimmung, das Essen und vor allem die Whiskys waren grandios!!!
Grüße Stefan
Michael Kasprzak
22.09.2019 10:03:31
"Slàinte Mhath" das haben wir beim gestrigen (21.09.19) Abend in Beuren oft gehört. Der Abend mit euch, liebes Can Seo Team ist unvergesslich! Der kleine Rahmen mit 30 Leuten erinnert an eine "Familienfeier".­ Hier wird musiziert und mitsingen ist erwünscht und passiert eigentlich automatisch. Dazu die Geschichten rund um den Whisky und das Tasting (Danke für den Springbank! 😋) entführt alle für ein paar Stunden nach Schottland. Macht bitte weiter so! Und die Sehnsucht nach Schottland wächst...
Peter Prickartz
30.04.2019 09:42:03
Puppen waren ja auch da, aber ich meinte Pub😊
Peter Prickartz
30.04.2019 09:39:16
Liebes Can Seo Team,
vielen Dank für den schönen Abend im Schnakenstich Hochdorf. Ich war ja schon auf einigen tastings, aber bei euch war es einmalig. Ich hatte von der ersten Minute das Gefühl im schottischen Puppen als Stammgast unter Stammgästen zu sein.
Danke Alec mit Gabi und Axel

Peter Prickartz aus dem Allgäu
Clemens McRaw
28.04.2019 18:10:50
Dann werde ich mal Euer Gästebuch aktualisieren und auffüllen. Hier gibt es ja noch jede Menge Platz.
Es war genial gestern abend. Es freut mich immer wieder, wenn ich zusammen mit Euch musizieren darf. For Auld Lang Syne.
Jeder, der nicht da war, ist einfach bedauernswert.
Grüßle
Clemens

Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20